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Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?
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Wir bearbeiten jede Bestellung mit größter Sorgfalt, es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder durch den Versand defekt geworden ist. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einen neuen Artikel Es gilt ausschließlich die normale Werksgarantie.
Sie können einen defekten Artikel nur mit der Originalrechnung an uns zurücksenden bzw. retournieren.

Kontaktieren Sie uns immer zuerst.

Welche Schrauben benötige ich für die Rückseite des Fernsehers?
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Wir können keine Ratschläge zu den Schrauben geben, die an der Rückseite des Fernsehgeräts verwendet werden sollten. Schauen Sie daher bitte im Handbuch des Fernsehgeräts nach oder wenden Sie sich an den Lieferanten oder Hersteller des Fernsehgeräts.

Ich kann einige Artikel nicht einzeln bestellen, warum nicht?
+

99 % unseres Sortiments sind bestellbar, einige Artikel wie z. B. Schrauben für die Rückseite des Fernsehers oder ein Sony VESA-Adapter können jedoch nicht einzeln bestellt werden, wir nennen diese sogenannten: Serviceartikel und können nur in Kombination mit einem anderen bestellt werden Gegenstand wie eine Wand- oder Deckenhalterung oder ein TV-Ständer.

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Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Was sind die Bedingungen?
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Rücksendekosten werden nicht erstattet.

1. Stornieren Sie den Kauf innerhalb von 14 Tagen.
2. Nach dem Ausfüllen des Rücksendeformulars muss der Artikelinnerhalb von 14 Tagennach Erhalt an uns zurückgesandt werden
. Sie können den Kauf stornieren, indem Sie das digitale Rücksendeformular ausfüllen. (siehe unten unter Kundenservice)
Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unten im Webshop unter Kundenservice.

Die Rücksendeadresse lautet: (anders als die Geschäftsadresse)

Faber Fulfillment
Attn.av Muurbeker.nl
Handelsweg 1-A
1851 NX Heiloo

Bitte beachten!Eine Retoure isthiernicht möglich .

Die Versandkosten für Rücksendungen werden nicht erstattet, Sie können wählen, welches Transportunternehmen Sie für die Rücksendung Ihrer Bestellung nutzen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Ware nach Erhalt unterschrieben zurücksenden und einen Track-and-Trace-Code erhalten. Nachdem wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, dass das Paket an uns zurückgesandt wurde und überprüft wird, können Sie es vernichten.

Wo finde ich das Rücksendeformular?
+

Das Rücksendeformular finden Siehierund auch unten im Webshop unter: Kundenservice / Rücksendeformular.

Sie werden außerdem aufgefordert, die Rechnungsnummer einzugeben; Die Rechnung mit der Rechnungsnummer wurde per E-Mail verschickt, nicht erhalten? Überprüfen Sie das E-Mail-Postfach, um festzustellen, ob die E-Mail versehentlich im Spam oder in einer unerwünschten E-Mail gelandet ist. 

Ich habe den/die falschen Artikel erhalten.
+

Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: customerservice@muurmuur.nl und wir sorgen für einen kostenlosen Umtausch. Oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp. (schnellster Weg)

Senden Sie eine Chat-Nachricht über WhatsApp; Der schnellste Weg, einen Mitarbeiter zu kontaktieren

Artikel umtauschen
Ich habe den falschen Artikel bestellt, wie kann ich ihn umtauschen?
+

Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben und diesen umtauschen möchten, können Sie diesinnerhalb von 14 Tagen nach Erhalttun , siehe
auch:Artikel zurücksenden. Sie füllen das Retourenformular aus und schicken den Artikel zurück. Nach Erhalt
wird die Bestellung geprüft und nach Freigabe wird Ihnen das Geld innerhalb von 2 Wochen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Sie können den neuen Artikel über den Webshop bestellen.

Aus administrativen Gründen können wir Bestellungen nicht anpassen.

Abholauftrag (nicht möglich)
Kann ich eine Bestellung abholen?
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Eine Erhebung ist standardmäßig nicht möglich, Ausnahmen sind jedoch jederzeit möglich. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung im Lager nicht per PIN oder Kontakt erfolgen kann, die Bestellung muss immer über den Webshop aufgegeben werden.

Kontaktieren Sie uns immer zuerst über WhatsApp, bevor Sie online bestellen. (Online-Bestellung bedeutet sofortigen Versand)

Bestellung unvollständig erhalten
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert
+

Senden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets eine E-Mail an: info(add)muurbeker.nl und geben Sie an, welche Artikel nicht im Paket enthalten sind.

Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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1. Überprüfen Sie immer zuerst den Versandstatus Ihrer Bestellung. Sehen Sie sich die E-Mail mit dem Hermes-Track-and-Trace-Code an.

2. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten. Möglicherweise hat der Hermes-Zusteller eine Benachrichtigung hinterlassen. (Vielleicht wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder es wird in einem Hermes-PaketShop zur Abholung bereitgestellt.)

3. Überprüfen Sie Ihre E-Mails (inklusive Spam- oder unerwünschte E-Mails).

3. Kontaktieren Sie den Hermes-Kundenservice über den Chat oder weitere Kontaktmöglichkeiten: https://www.myhermes.de/service.

Bestellen, bezahlen und stornieren
Kann ich eine Bestellung auch abholen?
+

Leider ist dies nicht möglich. Unser Lagerbestand wird von einem Vertriebszentrum aus gelagert und versendet. In unserem Büro gibt es keinen Lagerbestand.

Muss ich mich registrieren, bevor ich bestellen kann?
+

Nein, die Bestellung kann in wenigen Schritten bearbeitet werden.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?
+

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
Klicken Sie auf den Warenkorb-Button oder auf den Text: hinzufügen.
Der Artikel wurde nun zum Warenkorb hinzugefügt.
Oben rechts auf dem Bildschirm wird der Inhalt angezeigt.
Klicken Sie auf Inhalt oder Bestellung.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus, über
die die Bestellung verfügt wurde platziert und Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung

Was ist der Mindestbestellwert?
+

Es gibt keinen Mindestbestellwert, jedoch wird unter 10,00 eine zusätzliche Kleinbestellgebühr von 5,00 erhoben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
+

iDEAL
-Kreditkarte
- Klarna
- Paypal
-Überweisung
Proforma-Rechnung (nur für Unternehmen)
Bancontact (für Belgien)

Darüber hinaus ist die Zahlung über einen Zahlungslink mit iDEAL, Kreditkarte oder Paypal und für unsere belgischen Kunden mit Bancontact oder SOFORT Banking möglich. Wenn dies gewünscht ist, senden Sie bitte eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Lieferung
Mit welchem ​​Spediteur wird die Bestellung versendet?
+

Die Pakete in Standardgröße werden per Postnl verschickt, lange Artikel oder Palettensendungen werden mit einem regionalen Transportunternehmen verschickt. Wir kontaktieren Sie immer zuerst, um den Liefertermin zu vereinbaren. Bestellungen, die montags bis freitags vor 16:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag geliefert. (Wenn ab Lager verfügbar und mit iDEAL, Kreditkarte, Paypal oder Bancontact bezahlt)

Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen Spediteuren für unterschiedliche Abmessungen zusammen, die nicht per Postnl-Paketpost verschickt werden können.

Wenn die Bestellung per Paket verschickt wurde, können Sie die Sendung bei Postnl verfolgen: https://www.postnl.nl/ customer service/status-zending/wanneer-wordt-mijn-pakket-bezorgd/

Der Postnl-Kundendienst ist verfügbar: per Telefon, Facebook und per Chat: https://www.postnl.nl/clientservice/

Rechnungen
Ich habe keine Rechnung erhalten
+

Bitte beachten Sie: Die Rechnung wurde an den Absender wandhalterungshop.de gesendet. Überprüfen Sie das E-Mail-Postfach, um festzustellen, ob sie versehentlich im Spam oder in einer unerwünschten E-Mail gelandet ist. 

Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten und möchten diese erneut erhalten? Senden Sie eine E-Mail an: info(add)muurbeker.nl unter Angabe der Bestellnummer, des Vor- und Nachnamens, der Postleitzahl und des Ortes. Wir senden Ihnen dann so schnell wie möglich die Rechnung.

Wie wird die Rechnung versendet?
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Die Rechnung wird am Versandtag oder am nächsten Morgen per E-Mail (Absender: wandhalterungshop.de) verschickt.

Beschwerden
Ich habe eine Beschwerde, was nun?
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Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten Ihnen eine Wunschlösung an. Sie können eine E-Mail an info@wandhalterungshop.de senden.

Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Webshop Keurmerk Foundation wenden, der wir angeschlossen sind. Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage. Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, eine Beschwerde einzureichen Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Preise
Enthalten alle Preise 19 % Mehrwertsteuer?
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Ja, alle unsere Preise werden inklusive Mehrwertsteuer angezeigt.

Geschäftskunden aus Belgien bestellen ohne Mehrwertsteuer
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Geschäftskunden mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die ohne 19 % Mehrwertsteuer bestellen möchten, sollten die Bestellung nicht über den Webshop tätigen , da im Webshop standardmäßig 19 % Mehrwertsteuer berechnet werden, können wir dies nach der Bestellung und einer etwaigen Zahlung nicht mehr ändern. unser automatisches Bestell- und Rechnungssystem. 
Um zu bestellen, senden Sie eine E-Mail mit den folgenden Angaben:

(Der Firmenname, die Adressdaten und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen mit den Angaben auf
http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ übereinstimmen.


Firmenname: 
Ansprechpartner:
Adresse:
PLZ:
Stadt:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

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Aktie
Ist der im Webshop angegebene Lagerbestand korrekt?
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Ja, wir arbeiten mit Echtzeitbeständen, wir verfügen über 95 % unseres eigenen physischen Lagerbestands. Einige Artikel werden direkt vom Lieferanten versendet.

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Ich bin Geschäftskunde und möchte ohne 21 % Mehrwertsteuer bestellen
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Geschäftskunden aus Belgien mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer können im Webshop ohne Mehrwertsteuer bestellen. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kann bei der Bestellung eingegeben werden, Sie erhalten eine E-Mail mit unseren Bankdaten und wir überprüfen die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit der Website:http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/. Die Bestellung wird nach Eingang versendet der Zahlung.